Familien-Sommerfest 2015

Startseite / Events / Familien-Sommerfest 2015
Familien-Sommerfest 2015

Freunde, wie jedes Jahr unterstütze und organisiere ich das Familien-Sommerfest 2015 des Vereins „HILFE FÜR KREBSKRANKE KINDER FRANKFURT E.V.“

Dieses Fest ist am Samstag den 11. Juli 2015 ab 15 Uhr in der Sandhofstraße, Frankfurt.

Leider kann ich durch meine Jubiläumsfeier nicht daran teilnehmen. Ich habe aber wieder ca. 13 der absoluten Supersportwagen (Lamborghini, Ferrari) organisiert. Sie werden die kranken Kinder mehrere Stunden in ein Faszinations- und in einen Geschwindigkeitsrausch versetzen, was bekanntermaßen viele Glückshormone frei setzt und sich positiv auf den Krankheitsverlauf auswirkt. Einen großen Dank meinen vielen Freunden und dem Ferrari Autohaus Ulrich (Herr Ulrich sen.) sowie seinem Mitarbeiter Herr Vetter.